League of Legends Organization T1 hat ₩ 63,74 m (~ £ 37.500) an Make-A-Wish Korea durch Erlös aus dem Wishmaker Jersey-Verkauf der Sonderausgabe gespendet.
Die koreanische Organisation veranstaltete eine Spendenzeremonie im Seoul -Hauptquartier und präsentierte Mittel, die durch das gesammelt wurden „Wishmakers wollten“ -Kampagne Das wurde im April 2025 ins Leben gerufen. Die Initiative unterstützt die Wunscherfüllung für Kinder mit kritischen Krankheiten.
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Laut der Ankündigung wird T1 in seinem Hauptquartier einen „Wishmaker Widing Frame“ mit den Namen aller Kunden installieren, die die Make-a-Wish-Trikots gekauft haben. Der Spezielle Trikotsinspiriert von einem Wunschstern, wurde entwickelt, um die Bedeutung der Kampagne zu verkörpern.
Josh Woongki Ahn, COO von T1, kommentierte: „Diese Spende ist ein herzerwärmendes Beispiel, das eine Gelegenheit geworden ist, einen positiven Einfluss in der Gesellschaft zu verbreiten. Wir konnten durch die Teilnahme für Kinder zusammen mit unseren Fans eine größere Bedeutung verbessern.“
Die Partnerschaft ist nach ihrer Pink -Jersey -Kampagne vor ungefähr zwei Jahren die neueste gemeinnützige Initiative von T1, die Spenden für die Korea Breast Health Foundation zur Unterstützung des Bewusstseins für Brustkrebs einbrachte.
Fakers Philanthropie
T1s Star -Spieler Lee 'Faker' Sang-Heek hat zusammen mit den Bemühungen der Organisation seinen eigenen Ruf für Philanthropie etabliert. Der fünfmalige Weltmeister hat mehrere Spenden an die Brust in Korea in der Gemeinde geleistet, einschließlich eines Beitrags von ~ 17.800 Pfund.
Im April 2025 spendete Faker ~ £ 27.100 für die Hope Bridge National Disaster Relief Association. In der Covid-19-Pandemie leistete er mehrere Beiträge zu verwandten Wohltätigkeitsorganisationen, die die von der Krise betroffenen unterstützten.
T1 und Faker sind nicht die einzigen, die gemeinnützige Initiativen in ihre Operationen integriert haben. Die Epic Foundation startete im März 2024 ihr gemeinnütziges Programm „eSports for Good“ und sichert Ubisoft als frühen Teilnehmer. Die Initiative zielt darauf ab, die Reichweite der eSports -Branche nach sozialen Auswirkungen zu nutzen.
Im Mai 2024 spendete NAVI ~ £ 96.100 von seinen CS2 -Hauptgewinnen zur Unterstützung der Ukraine und demonstrierte, wie wettbewerbsfähige Preispools in Richtung humanitärer Ursachen umgeleitet werden können.
Der Verkauf von Wishmaker Jersey ist das Engagement von T1 für die Nutzung seiner Plattform und die Fangemeinde für wohltätige Zwecke, wobei die Organisation die Absicht feststellt, weiterhin nach Möglichkeiten zu suchen, bei denen eSports positive soziale Auswirkungen haben können.
Der Post T1 spendet an Make-a-Wish Korea, als Jersey-Verkäufe zuerst auf eSports Insider erschienen.
